Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Nö, die Auflösung ist doch im Artikel. Es wurde darauf verwiesen dass ältere Spiele oft Probleme machen auf modernen GPUs und dass wenn die CPU genug Leistung hat, ein Softwaremodus tatsächlich funktioniert. Also um es kurz zu sagen: eine Machbarkeitsstudie!
 
Kauft man keine APU, ist also zwingend ein dedizierter Grafikbeschleuniger notwendig. Doch es geht auch ohne, mit viel Rechenleistung lässt sich so manches Problem lösen.

Das Problem, dass du deinen Monitor dann nirgendwo einstecken kannst aber nicht.

Der informierte Leser weiß, dass die Ryzen-Prozessoren auf Basis von Zen 2 abseits der APUs und Mobile-Modelle keine integrierte Grafikeinheit haben. Trotzdem kann man Crysis spielen

Aber wie? Etwa mit einer GPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicherlich die Star Trek News.

MfG
Star Trek: Picard - Comeback von Seven Of Nine wirft Fragen auf
Auch wenn man Seven of Nine im Trailer ja bereits gesehen hat, muss ich zustimmen. Die Serie wird zwar weiterhin kontrovers diskutiert, aber Spoiler zu den einzelnen Folgen im Titel der News müssen nun wirklich nicht sein. ;) Evtl. kann man ja irgendwie in der News eine bessere Spoilerwarnung verpacken, und den Spoiler im Titel komplett weg lassen. Die Spoilerwarnung im Thread ist etwas "mickrig".

Beispiel:
Achtung! Ab hier treten Spoiler auf! Weiterlesen auf eigene Gefahr!


Oder man packt den Text in einen Spoiler so wie es hier im Forum gemacht wird.

Beispiel:
Star Wars is doof :fresse:
 
Hört auf in euren News für Serien zu spoilern (in der Überschrift)!!

Liebe Leute von PCGH,

seit Jahren schaue ich fast täglich auf eure Webseite aber nun habt ihr schon zweimal hintereinander bereits in der Überschrift gespoilert.

Ich spreche von der neuen Picard Serie.
Nein, ich klicke nicht auf die News und trotzdem sind die Überschriften schon Spoiler, weil erwähnt wird welche Charaktäre auftauchen.

Da versuche ich extra nirgendwo etwas darüber zu lesen und dann macht ihr so einen Müll.
Was hat das überhaupt mit PC Hardware zu tun?

Bitte hört sofort damit auf!
Wahrscheinlich interessiert es euch nicht, aber ich werde nach Jahren treuer Leserschaft dann nicht mehr auf eure Seite gehen.

ICH HASSE SPOILER!

Und das auch noch in so einer billigen Clickbait Manier. Hinter der einen Überschrift steht sogar "Achtung Spoiler" aber da hat man ja bereits die Überschrift gelesen...
 
AW: Hört auf in euren News für Serien zu spoilern (in der Überschrift)!!

@loud_noises Du hast vollkommen recht, aber ich kann auch PCGH verstehen, die wollen ihre News an den Mann/Frau bringen und da muss ein interessanter Teaser in die Überschrift wo wenig Platz ist ... wenn da nur Steht "Star Trek Picard Neuigkeit" klicken viel weniger Leute darauf als bei "Star Trek Picard Voyager Charakter verheizt" oder so ähnlich ...
 
AW: Hört auf in euren News für Serien zu spoilern (in der Überschrift)!!

In diesem speziellen Fall hätte man es aber wirklich besser machen können. Oder es lassen. Hab mich auch geärgert. Im Mittelalter hätt man so einem Schreiberling die Hände abgehackt! :ugly: Aber da konnten auch weniger Leute schreiben, das wäre da nur Gelehrten passiert. Und die hätten es dann auch verdient.

Aber echt - "Fanliebling aus Voyager" ... ohne den Zusatz Voyager wäre es wenigstens halbwegs "mysteriös" geblieben und Clickbait wärs dennoch.
So wars Spoiler pur. Schade. Wollte eigentlich erst die Serie sehen wenn die erste Staffel komplett ist. Weiss nun leider schon wieder einige Details mehr. Was solls, ist ja nur eine Fernsehserie. Gibt Wichtigeres im Leben.

Hey - das wär mal ein Spoiler: "Reallife - wenn es endet ist man tot!"
Hoffe ich hab nun keinem die Überraschung verdorben ...:devil:
 
AW: Hört auf in euren News für Serien zu spoilern (in der Überschrift)!!

Liebe Leute von PCGH,

seit Jahren schaue ich fast täglich auf eure Webseite aber nun habt ihr schon zweimal hintereinander bereits in der Überschrift gespoilert.

Ich spreche von der neuen Picard Serie.
Nein, ich klicke nicht auf die News und trotzdem sind die Überschriften schon Spoiler, weil erwähnt wird welche Charaktäre auftauchen.

Da versuche ich extra nirgendwo etwas darüber zu lesen und dann macht ihr so einen Müll.
Was hat das überhaupt mit PC Hardware zu tun?

Bitte hört sofort damit auf!
Wahrscheinlich interessiert es euch nicht, aber ich werde nach Jahren treuer Leserschaft dann nicht mehr auf eure Seite gehen.

ICH HASSE SPOILER!

Und das auch noch in so einer billigen Clickbait Manier. Hinter der einen Überschrift steht sogar "Achtung Spoiler" aber da hat man ja bereits die Überschrift gelesen...
Ich kann dich verstehen. Allerdings sind die "News" hier schon seit Monaten von furchtbarer Qualität und werden eher noch schlechter. Das Thema Clickbait ist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten. Ich habe deswegen auch mein Abo gekündigt. Im Forum muss man das entweder aushalten oder man bleibt weg. Mit dem jetzigen Personal und der werbetechnischen Ausrichtung wird es auf jeden Fall nicht besser werden.
 
PCGH Podcast

Gar kein Hinweis auf die neue Podcast Folge auf der Main ?
Hab Folge 2 am Abend in meiner Podcast-App entdeckt beim Abos aktualisieren.
Liegt schon heruntergeladen und hörbereit im Telefonspeicher. :D
 
Wird eigentlich an einer besseren Galerie gearbeitet?

Finde dieses
Minipreview wo man nix lesen kann->Eeetwas größeres Bild in Galerie->Lupe, aha da ist also das Originalbild
sehr schwachsinnig, andere Seiten bekommen es doch auch hin die Galeriefunktion direkt im Artikel starten und wieder schließen zu lassen, ohne dass jedes mal eine neue Seite angesurft werden muss.
 
hi,
könnt ihr Quake Champions nochmal benchen? seit dem letzten update wurden die texturen geschrumpft, etc.. mich würde die performance von ryzen 1600 und 3300x interessieren. welcher ram-speed.
ziel natürlich immer: 144fps bzw 240fps auf allen maps bei full hd :daumen:

besten :hail:
 
Zurück