[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Das tut echt weh beim Lesen, vor allem weil es hier im Forum schon ständig falsch benutzt wird, jetzt fangt ihr damit auch noch an?

"Unverbindlicher Verkaufspreis"-Preise? :rollen:

Die UVP ist schon falsch, aber das kriegste aus den Leuten nie wieder raus... ("Der" wäre übrigens richtig oder die UPE)

Aber ein "[...]preis-Preis" ? :-_-:

Okay, UVP-Preis ist natürlich doppelt gemoppelt. Danke für den Hinweis.
Aber natürlich ist "UVP" weiblich, oder was meinst Du mit "Die UVP ist schon falsch"?

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Da geht's aber schon los, denn wenn man darüber im allgemeinen spricht/schreibt und daraus die Mehrzahl bildet sind es die unverbindlichen Verkaufspreise und schon stimmt der weibliche Artikel.

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja weil selbst unsere Lieblingszeitschrift es schon nicht nutzt. Wäre es anders, du hättest es schon hunderte Male gelesen.

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Möp, Google doch mal uvp
Danke, jetzt ist die Verwirrung noch größer :lol:

1661955528452.png

Optiki

Software-Overclocker(in)
Bei mir fehlt irgendwie seit heute der hellblaue Banner, wo man unteranderem auf Forum klicken kann. Allerdings nur in Chrome, Betriebssystem ist W10 und die Auflösung FullHD, Skalierung zwischen 80 und 200 Prozent getestet

1663693375644.png

Ich hab jetzt festgestellt, wenn ich nach unten scrolle, verschwindet die dunkelblaue Leiste und es erscheint die hellblaue Leiste

bin ich hier überhaupt richtig @chill_eule ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten