[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Die Werbung in letzter Zeit ist schon wahnsinnig.
Und das muss man alles sehen, obwohl man ein Digital-Abo hat!?
Der Newsfeed wird, um es in Mario Adorfs Worte zu sagen, von hinten und vorne reingeschoben mit diesem Zeug.

Ich persönlich bräuchte auch keine Film Trailer, aber den hab ich jetzt mal nicht markiert.
Ich kümmere mich gleich drum, danke für den völlig berechtigten Hinweis.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Bin selten auf der Hauptseite, da die Artikel ja im Forum eh einen Thread bekommen und ich meist den "Umweg" darüber gehe.

Aber das ist schon krass, wie soll man die echten News und Artikel in dem ganzen Werbegedudel bloß finden? :wow:
 

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
Wir sind wie gesagt dran, ASAP

Achso, hab mir gedacht, dass ihr das schon zumindest mal definiert habt, wer das wie angezeigt bekommt.
Das hätte mich interessiert, ob ich die ganzen Dinger wieder angezeigt bekomme, wenn mein Digital-Abo endet. Meiner Meinung nach sollten die auch alle mit [Werbung] gekennzeichnet sein.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die von mir markierten Artikel jetzt fast alle nicht mehr angezeigt bei mir.

In der Liste vom Dienstag sehe ich aber wieder:

Deshalb auch meine Frage, ob das das Soll ist oder was ich mir genau vorstellen kann, weil ich mir nicht sicher bin. Meine gestrige Frage war nicht böse gemeint, auch wenn sie vielleicht schnippisch klang, da so kurz. :ugly:
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Achso, hab mir gedacht, dass ihr das schon zumindest mal definiert habt, wer das wie angezeigt bekommt.
Das hätte mich interessiert, ob ich die ganzen Dinger wieder angezeigt bekomme, wenn mein Digital-Abo endet. Meiner Meinung nach sollten die auch alle mit [Werbung] gekennzeichnet sein.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die von mir markierten Artikel jetzt fast alle nicht mehr angezeigt bei mir.

In der Liste vom Dienstag sehe ich aber wieder:

Deshalb auch meine Frage, ob das das Soll ist oder was ich mir genau vorstellen kann, weil ich mir nicht sicher bin. Meine gestrige Frage war nicht böse gemeint, auch wenn sie vielleicht schnippisch klang, da so kurz. :ugly:

Unser Produktversprechen für PCGH Pur umfasst die Freiheit externer Werbemittel und auch Tracking-Freiheit. Wenn man so will, ist "interne" Werbung davon unberührt, da das keine Werbemittel sind. Das war schon immer so. Ob man Dinge immer so machen muss, ist eine andere Frage.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Kann man diesen Artikel evtl. noch mal überarbeiten @PCGH_Thilo?


Überschrift "Raptor Lake [...]"
und direkt in der zweiten Zeile:
Den neuesten (und wilden) Gerüchten nach soll etwa AMD auch weiterhin planen, Zen-4-Produkte bereitzustellen, die mit AM4 und DDR4 kompatibel sind.
??

Und das hier ist nur WTF?! :ugly:

Raptor Lake womöglich auch mit Unterstützung von AM4 und DDR4​


Überhaupt ist in dem Artikel zu Intels Raptor Lake über die Hälfte nur von AMD die Rede :huh:
 
Oben Unten