• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Feedback] Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsvorschläge für das PCGHX-Forum

Bekennende Nazis, Neunazis, Neonazis, "IchbinkeinNazi,aber", Identitäre, und sonstige bekennende Menschenfeinde konsequent sperren. Sie vergiften nur die Atmosphäre im Forum.

Aber ich befürchte, diese Frage von 2012 ist heute nicht mehr aktuell, oder? :D

Die ist immer aktuell - aber die Frage nach Vorschlägen impliziert natürlich nicht, dass alles auch angenommen wird. Schon vom Umsetzungsaufwand her muss man stark abwägen. Vorschläge sind immer gern gesehen, es darf aber nur niemand sauer sein, wenn die Vorschläge nicht umgesetzt werden. :) Achja, und man darf den Vorschlags-Thread natürlich nicht mit Threads zu Bug-Reports verwechseln.

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)

Könnte die Moderation nicht mal endlich deutlich stärker gegen die ganzen Doppel- & Trippleposter vorgehen, welche seit geraumer Zeit immer häufiger verstärkt die Threads zumüllen?
Es liest sich einfach grauenhaft, wenn Leute meinen in Abständen von teilweise nicht mal 2 Minuten 1 bis 2 weitere Posts hinter ihren ersten klatschen zu müssen, weil sie noch irgend einen ergänzenden Ergruss schreiben wollen und sprichwörtlich zu blöd sind dafür die edit-Funktion zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)

Mit anständiger Software sollte es eigentlich möglich sein das solche Posts automatisch zusammengefügt werden (automerged), kann das die aktuelle Forensoftware hier nicht?

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied

Mit anständiger Software sollte es eigentlich möglich sein das solche Posts automatisch zusammengefügt werden (automerged), kann das die aktuelle Forensoftware hier nicht?

Könnte sie - ist aber deaktiviert - das führt zu Problemen bei den Guide-Threads. Das ist eine globale Funktion, man kann sie also nicht für Unterforen ausschließen.

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Doch.

Ich bin sogar der Meinung heute ist sie aktueller als 2012.

MfG Drebbin

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

ZAMs Einwand ist wohl, dass es kein Error-Handling gibt, wenn dies mit der Maximallänge für Posts kollidiert.

Das ist natürlich doof.

• Like
Reaktionen: ZAM

RamonSalomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Was mich am meisten aufregt ist die Bescheidene Suchfunktion,
würde gerne in Unterforen suchen können aber gibt keine direkte Suchfunktion:wall:

chill_eule

Volt-Modder(in)
Wer suchet, der findet...

1610816894446.png

Soll heißen: Klar gibts die Funktion.
Sogar zwei Wege:

1610816943896.png

Direkt im entsprechenden Unterforum die Suchfunktion anpassen.

RamonSalomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Merci für die Antwort,
Was ich mir Wünsche ist oben rechts über dem Thread einfach eine suche in diesem Thread oder Unterforum
Zum 1. Bild ist was ich meine mit Bescheiden extrem Kompliziert und Zeitaufwendig
zum 2. Bild ist das was ich meinte, Cool habs gerade gefunden, dachte die Lupe oben wäre für die Globale suche auf der Seite und nicht für´s Forum:ugly:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Das gibt die Forensoftware so vor, das wird von uns aber auch nicht geändert. Jedes Xenforo funktioniert so - man gewöhnt sich recht schnell dran.

Oben Unten