Jetzt ist Ihre Meinung zu FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen
Zurück zum Artikel: FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

.Das die FDP fast wöchentlich ihre "Meinung" wieder ändert kennen wir ja nun schon zur Genüge.
Ernst nehmen kann man solch eine Partei doch nicht.
Sie haben einfach nur das Potential der Wählerstimmen erkannt (am Beispiel: Erfolg der Piratenpartei).
Wer diese, spitz formuliert, Lachnummern als Volksvertretung sehen will, fail...^^
Zu meinem Vorposter:
Du siehst das teilweise schon richtig,
ABER die FDP war ja in der Opposition und kann nun mit dem Finger auf die Regierungsparteien zeigen.
Also nich verwechseln![]()
9 Tage vor der Wahl kommen solche Richtungsänderungen?
Das mindert nichtnur die Glaubwürdigkeit der FDP, sondern auch die Glaubwürdigkeit einer schwarz-gelben Koalition.

9 Tage ? Meines Wissens fordert die FDP das schon seit Jahren....
(steht auch so im Artikel von PCGH)
Paar Tage vor der Wahl versucht die FDP Wählerstimmen bei der C64 generation abzugreifen

1995 führte die FDP dazu eine Urabstimmung durch, bei der sich eine Mehrheit von 63,6 % für den „Großen Lauschangriff” aussprach. Als Reaktion darauf trat Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von ihrem Amt als Bundesministerin zurück.

ich glaub die FDP will die piratenwähler für sich gewinnen

Übrigens ist das auch sehr sehr Glaubwürdig von einer Partei die denn Großen Lauschangriff mit beschlossen hat![]()
Schon klar. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Wahlkampf.
Zu Zeiten der großen Koalition hat die FDP gegen alles gewettert, was von der schwarz-roten Regierung ausging. Seit einem halben Jahr war nurnoch Friede, Freude, Eierkuchen im gegenseitigen Einvernehmen und plötzlich geht es anderthalb Wochen vor der Wahl wieder von vorne los.
Für mich wirkt das unglaubwürdig und wie ein Versuch, nochmal ein paar Wähler von Piraten und anderen Parteien abzuschöpfen. Die neuesten Umfragen zeigen einen eindeutigen Trend zu einer erneuten großen Koalition und die FDP versucht eine weitere Legislaturperiode in der Opposition mit allen Mitteln zu vermeiden.
Wer nach der Wirtschaftskrise FDP wählt hat entweder einen Goldesel im Keller oder einfach einen Dachschaden...![]()