• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot
 

Rhino_Cracker

Komplett-PC-Käufer(in)
Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot

Wieso müssen die eigentlich aus einem Film, der eine charismatische Straßenrennszene zeigt und sich auf illegale Straßenrennen und den Kampf Cops VS. Racer konzentriert (à la einige Need for Speed s), unzähliche Mission Impossible- / Triple X- / beliebiger-Actionfilm-der-vergangenen-10-Jahre-Nachfolger machen? ^^

Da gabs doch nun wirklich genug Filme mit Dwayne "The Rock" Johnson, bei denen das Testosteron quasi von den Wänden tropft (Zitat aus Hör mal wer da Hämmert: "Schau nur, da hinten (an der Wand) wächst sogar schon ein kleiner Bart" :DD) und üblicherweise der Outlaw The Rock von einer Behörde/Polizei/sonst wem angeheuert wird, um böse Buben mit viiieeel Explosionen und Zerstörung auf seinem Weg zur Strecke zu bringen.

Die Straßenrennen geraten da immer mehr in den Hintergrund (genauso viele Rennszenen gibt's eigentlich gefühlt auch bei Mission Impossible/Bond/xXx/...) - das hat doch nichts mehr mit dem Ur-The-Fast-and-The-Furious zu tun.
 

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot

Naja, das ist schon länger keine Fast&Furious mehr. Besser wäre es die Serie zu beenden wenn es noch nicht ganz versaut wird.
 

strelok

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: Offizieller Super-Bowl-TV-Spot

Ist ja schon eher Civil War 2, oder sowas in der Art!!
 
Oben Unten