• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry Probleme

ioda

Schraubenverwechsler(in)
Hi alle !

Ich hab ca. 2 wochen far cry (nur mehr 10 ) und nach ca. 1 woche ab dem level flugzeugträger (eh 1. level) wurde bei mir alles was normalerweiße rot ist (himmel, rost, blut, etc. ) nur mehr blau dargestellt ! Nun frage ich mich wie so etwas zustande kommt. Ich habe eine X1900 XTX no OC und den treiber 7.10. und alle details auf sehr hoch .
War das vllt. bei euch auch mal oder habt ihr lösungsvorschläge ?
lg ioda

ps: neuester patch 1.4 installiert dannach so lange ladezeiten gehabt ....
 

C.McRae

Kabelverknoter(in)
ja zwar hat die x1900xt sm 3 aber viele probleme damit..z.b. mit far cry, two worlds und noch ein paar......spiel mal mit den settings rum...glaube es war was mit der beleuchtung was man nicht verändern durfte...rest alles auf höchste...aber die beleuchtung auf niedrigste glaube ich....
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe denn Patch 1.1 (war gleich dabei) und den 7.11 Treiber, bei mir läuft alles perfekt, auch wenn ich alles auf dem max. Details stehen habe.

Musst vielleicht nochma neu installieren.
 
Oben Unten