Far Cry 6: Zweites DLC "Pagan: Control" jetzt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Zweites DLC "Pagan: Control" jetzt verfügbar

Mit den DLC-Erweiterungen zu Far Cry 6 geht es weiter: Nun ist das zweite DLC "Pagan: Control" erschienen, bei dem man in die Psyche des Schurken Pagan Min aus dem vierten Far-Cry-Teil eintauchen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Zweites DLC "Pagan: Control" jetzt verfügbar
 

Atratus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Nun ist das zweite DLC "Pagan: Control" erschienen..."
"Und nun ist das zweite DLC mit dem Titel "Pagan: Control" erschienen."

Meint ihr das "nun" erschienene DLC, das wir bereits VOR 3 TAGEN durchgespielt haben?
Bekommt ihr keine Pressemitteilungen zu sowas?
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Ich frage mich, welcher Depp sich dazu entschieden hat, dass man nicht vernünftig speichern Kann (nein, das hat nichts mit der Herausforderung zu tun, das kann man auch mit Speichern realisieren.

So habe ich das Spiel, mit gut 75% Fortschritt (ich meine damit auch Waffen und diverse Lebensupgrades) verloren, weil GeForce Now abgebrochen ist.
 
Oben Unten