• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 5: So funktioniert das Tobii-Eyetracking im Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: So funktioniert das Tobii-Eyetracking im Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: So funktioniert das Tobii-Eyetracking im Shooter
 

Kami85

Schraubenverwechsler(in)
Kann man sich dagegen impfen lassen?

Meinen entscheidenden Vorteil im Gefecht, erlange ich auch dadurch, dass ich meinen Blick vom Anzeigegerät abwende
und auf das wie im Video zu sehen ist "fast latenzfreie" tracking zurückgreife.
Das präzisere Zielen mit 250ms delay ist mein persönlicher Favorit, denn man muss dann nicht lang mit der Maus herumfahren.

Ist natürlich auch super für angestrengte Augen, wenn in Spielszenen das dynamische Beleuchtungssystem auf meine Kopf- bzw. Augenbewgungen reagiert.

Ab zu Bento mit dir.
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Ab zu Bento mit dir.

Der Vorwurf ist hier absolut unangebracht und unverschämt, da hättest du dir eine andere News aussuchen müssen.

Das mit dem Eytracking muß man wohl selbst ausprobieren und dem ganzen länger als 30 Min eine Chance geben. Für Außenstehende sieht das ganze etwas komisch aus und erschließt sich nicht wirklich.
 
Oben Unten