• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 5: Kostenloses Test-Wochenende auf fast allen Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Kostenloses Test-Wochenende auf fast allen Plattformen

Noch eine Beschäftigung für das kommende Wochenende gesucht? Vom 5. bis zum 8. August gibt es eine kostenlose Testphase für den 2018 erschienenen Ubisoft-Shooter Far Cry 5. Darin muss man als Junior Deputy gegen einen verrückten Kult im fiktiven Hope County, Montana antreten. Fast alle Plattformen machen bei dem Test-Wochenende mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Kostenloses Test-Wochenende auf fast allen Plattformen
 

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Gibt es da einen Trick, um das Spiel bei Steam gratis zu testen? Wenn ich starten will, kommt lediglich:

Unbenannt.png
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Was soll denn "getestet" weden ?? das Game ist doch schon was älter und Teil 6 steht bereits auf der Matte :hmm: ??
 

Xaphyr

Software-Overclocker(in)
Ich hatte es mal auf Steam gekauft, aber aufgrund des Bugfestes zurückgegeben. Ich hatte es dann gestern noch zum Laufen bekommen (über Ubi direkt) und es nach einer halben Stunde gleich wieder gelöscht. Exakt die gleichen Bugs und Glitches wie damals, was ein Rotz. Dabei hat mich das Setting, von Primal abgesehen, zum ersten Mal überhaupt für Far Cry interessiert. Tjo, was solls.

Und was genau meintest du mit deiner Frage? Warum ein Spiel nicht testen, wenn man die Möglichkeit dazu bekommt?
 
Oben Unten