• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far cry 2

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Stell alles hoch und schau obs geht. FC2 sieht super aus, ist aber nicht so Hardware-Hungrig wie z. B. Crysis. Konnte FC2 mit meinem damaligen PC (C2DE6750 @2,6ghz + GForce 8800GS) auf High zocken.
Denke das sollte bei dir doch auch drin sein oder?
 
TE
Arney

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für deine Antwort. ich Spiele auf very high inzwischen und das klappt ganz gut. Ich habe aber egal auf welcher Stufe ich spiele hin und wieder kleine Hänger weisst du woran das liegen könnte? Ansonsten läuft es super.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Könnte am RAM deiner Grafikkarte liegen. FC2 hat ja schon ne ziemlich große Spielwelt, da dürfte 512 so die unterste Grenze sein. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum, vielleicht kommste ja auf ne akzeptable Qualität + Performance ohne Hänger. Ohnehin hört das Spiel recht schnell auf Spaß zu machen, ist einfach zu oft immer die selbe Sch**sse =)
 
Oben Unten