Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod
Zurück zum Artikel: Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod
.gif)
Und wo gibt es den mod zu saugen ... für die menschen die sich nicht erst durch ein englisches forum lesen wollen.

Aber wenn ich das so sehe, ich glaube ich werd mal mein Far Cry wieder rauskramen![]()
... Far Cry ist eines der besten Spiele überhaupt, aber selbst mit ini tuning usw. lässt es sich nie auf die aktuelle optik bringen ... das MOD Projekt ist die beste Idee seit langem, die Frage ist nur, ob die das durchziehen bis zum Schluss...
Wenn ich mir überlege wie lange es dauert ein bestehendes Game einfach nur schärfer zu texturieren... und dann davon ausgehe, dass hier nicht alles neu texturiert werden muss, sondern ganze Levels und Objekte neu gebaut werden müssen, so ist das ne enorme Arbeit, die einige Jahre brauchen würde, außer man macht nur die Inseln oder so. Aber wenn man wirklich FC nachbauen will, auch mit allen Innenlevels, Gegnern, KI etc, wird das ne enorme Arbeit und glaube nicht, dass das bis zum Schluss durchgeführt wird... auch wenn ich es hoffe.Das finde ich mal richtig geil... Far Cry ist eines der besten Spiele überhaupt, aber selbst mit ini tuning usw. lässt es sich nie auf die aktuelle optik bringen ... das MOD Projekt ist die beste Idee seit langem, die Frage ist nur, ob die das durchziehen bis zum Schluss...
![]()