Far Cry 1 mit Cryengine 2: Neuer Mod

Und wo gibt es den mod zu saugen ... für die menschen die sich nicht erst durch ein englisches forum lesen wollen.

Die Mod ist noch work in progress und ich schätze sie wird wie die meisten anderen Mods die ein ganzes Spiel auf einer anderen Engine nachbauen, nie erscheinen.

Ich finde das normale FarCry sieht noch voll ok aus, außerdem gibts doch eine Reihe anderer Mods die die Grafik verbesseren. Ich versteh nicht warum die ein ganzes Spiel (das ja nichtmal so kurz ist) auf eine andere Engine portieren wollen... außer das ganze ist just4fun.

@PCGH: DIE Mod, nicht DER Mod...

Da bin ich ja mal gespannt, ob und wann dieser MOD kommen soll.
Leider bin ich da ein wenig pessimistisch...

Aber wenn ich das so sehe, ich glaube ich werd mal mein Far Cry wieder rauskramen :)

Greetz

Sieht schon cool aus. Werd bei Gelegenheit wohl nochmal FC auspacken, das läuft noch auf der Büchse :ugly:

Das Wasser sieht verammt gut aus...

Ich hoffe halt, dass bei der Mod ein bisschen mehr getan wird als das Wasser und die Texturen verschönert. 5 Jahre später könnte man auch einige andere Dinge cool anpassen. Deutlich dichteren Jungel, die KI von Crysis nehmen, die Unterwassersachen noch schöner und Farbenfroher machen (überstrahleffekt) usw. Da steckt viel Potenzial in FC in Cryengine

Das finde ich mal richtig geil :hail:... Far Cry ist eines der besten Spiele überhaupt, aber selbst mit ini tuning usw. lässt es sich nie auf die aktuelle optik bringen ... das MOD Projekt ist die beste Idee seit langem, die Frage ist nur, ob die das durchziehen bis zum Schluss...:huh:

Das finde ich mal richtig geil :hail:... Far Cry ist eines der besten Spiele überhaupt, aber selbst mit ini tuning usw. lässt es sich nie auf die aktuelle optik bringen ... das MOD Projekt ist die beste Idee seit langem, die Frage ist nur, ob die das durchziehen bis zum Schluss...:huh:
Wenn ich mir überlege wie lange es dauert ein bestehendes Game einfach nur schärfer zu texturieren... und dann davon ausgehe, dass hier nicht alles neu texturiert werden muss, sondern ganze Levels und Objekte neu gebaut werden müssen, so ist das ne enorme Arbeit, die einige Jahre brauchen würde, außer man macht nur die Inseln oder so. Aber wenn man wirklich FC nachbauen will, auch mit allen Innenlevels, Gegnern, KI etc, wird das ne enorme Arbeit und glaube nicht, dass das bis zum Schluss durchgeführt wird... auch wenn ich es hoffe.

Man sieht ja schon wie lange die Leute brauchen Half-Life auf die Source Engine zu portieren. Das hier ist mindestens 2 Nummern aufwendiger, da die Cryengine 2 viel mehr Möglichkeiten bietet und Far Cry vom Levelaufbau auch wesentlich aufwendiger ist als Half-Life.

Ich wünsche ihnen Glück, aber das wird nur was wenn sie viel Feedback aus der Community bekommen.

Schaut gar nicht mal so schlecht aus, aber an dem Wasser muss noch was getan werden das schaut ja aus als ob da wer den Meeresboden blau angemalt hat schrecklich.

Zurück