Faltaktion zum Weltalzheimertag 2021 (21. bis 27. September) - Anmeldung zum Gewinnspiel

ursmii

PC-Selbstbauer(in)
mal schauen wie die "aktiven" teilnehmer bei dem lechzen nach gewinn wieder durch die decke schiessen :devil:

habe gerade gelesen, dass wieder nur deutschland und oesterreich zugelassen sind.
na ja PCGH kriegt's wohl nie auf die reihe
 

raFINNiert

Kabelverknoter(in)
Rechtzeitig kühleres Wetter und kühle Nächte... kommt wie gerufen. Ungeachtet der "äußeren Kühlbedingungen" bin ich natürlich auch wieder mit am Start:
https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=671139

Vier von zehn PCs und acht von 18 GPUs laufen sich schon "warm".

Damit die Bekanntgabe der Gewinner nicht "wieder" so lang dauert, weil ich als Gewinner keine "Gewinnwünsche" äußere, mache ich dies vorab (ich hoffe, natürlich, dass "Neulinge" oder bisher "Glücklose" das große Los ziehen ;-) ).
1. Wahl: Peripherie-Set
2. Wahl: AIO iCUE H100i
3. Wahl: RAM DDR4 Vengeance-RGB-Pro-SL

Ich bin sehr gespannt auf die Gesamtpunkte am Ende, da der GPU-Markt ja etwas "aus den Fugen" geraten ist. Ich falte mit (fast) dem gleichen SetUp wie letztes Jahr und werde aufgrund verschenkter, verliehener und verkaufter GPUs etwas weniger Rechenleistung bereitstellen als letztes Mal. Ich hoffe also, dass alle anderen ordentlich aufgerüstet haben =) und drücke allen die Daumen :daumen:.
 

Ickewars

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem mich @Skajaquada gestern in nem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht hat, falte ich anläßlich der Faltwoche temporär bei euch hier mit.
Bin allerdings den größten Teil der Faltwoche im Urlaub, daher wird's nur ein sehr kurzes Intermezzo.
>30 Mio sollten es in den zwei Tagen trotzdem hoffentlich werden können ...

Falls ich Schwein haben sollte & zu den Gewinnern gehöre, ist die Wunschreihenfolge:
AiO > RAM > Lüfterset > Peripherie Bundle... würde dann an nen befreundeten Mitfalter verschenkt🥳

 
Oben Unten