Fable Anniversary: Fantasy-Rollenspiel ab 12.9. auf Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fable Anniversary: Fantasy-Rollenspiel ab 12.9. auf Steam erhältlich

Fable Anniversary findet einige Monate nach Xbox-Release nun auch den Weg auf den PC: Bereits diese Woche erscheint die modernisierte Neuauflage des Fantasy-Rollenspiels von Lionhead Studios auf Steam. Vorbesteller sparen derzeit 20 Prozent.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fable Anniversary: Fantasy-Rollenspiel ab 12.9. auf Steam erhältlich

AW: Fable Anniversary: Fantasy-Rollenspiel ab 12.9. auf Steam erhältlich

Schon vorbestellt, Habe am original so viele stunden verbracht die Türen und silbernen Schlüssel zu finden.
BTW der 3.Teil ist auch auf dem Pc rausgekommen und macht laune.

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach der mit großem Abstand beste Teil der Reihe ... warum kann der nicht endlich mal für PC kommen ... :ugly:

Hab zurzeit Bock auf nen Rpg ,was ich noch nicht kenne
Risen 3 will ich mir aber nicht holen ,weil Risen 1 für mich persönlich nen Fehlkauf damals war
Ist Fable so gut ? Bevorzuge Rpgs in beide Richtungen Skyrim (Openworld) oder TW (Story)

Zurück