• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

F Kabel von der GTX 260

gOrn4ever

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich möchte gern mein F Kabel von der GTX 260 an mein Mainboard (Asus P5B) anschließen um HDMI Sound auf meinem Fernseher zu empfangen. Ich weiß leider nur nicht wo ich das schwarze Kabel (GND) und das rote Kabel (nicht beschriftet) reinstecken soll. Es stehen vier Plätze zur Verfügung: (von links nach rechts): +5V, nichts, SPDIFOUT, GND

Hab gehört, wenn ich was falsches mache, könnt meine Grafikkarte kaputt gehen, deswegen frag ich nochmal nach
Eine Anleitung hab ich leider nicht dazu bekommen.

mfg. Matthias
 
Oben Unten