Eyefinitiy mit unterschiedlichen Monitoren

patsand

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Monitore mit einer Auflösung von 1280x1024 (19Zoll) und einen mit 1680x1050 (22Zoll), jetzt würde ich gerne den 22Zoll Monitor in die Mitte Stellen, die anderen Monitore links und rechts davon und dann alle als einen Großen benutzen. Jetzt habe ich allerdings das Problem das der AMD Treiber die Auflösung des 22Zoll Monitors automatisch auf 1280x1024 setzt, kann man die Auflösung beeinflussen oder werden alle Monitore automatisch auf die gleiche Auflösung gesetzt?

Mein Sys:
HD 5830
Intel Core2Quad 9550
Gigabyte GA-EP45-DS3

MfG pat

Hast du "Desktop auf alle Monitore erweitern" ausgewählt? Dann müsste es gehen. Mit zweien kenne ich das.

Aber wenn es die Option: "Als einen Monitor behandeln" gibt, muss die Auflösung in der Höhe nach meinem Verständnis ja gleich sein. Wie soll ein Programm denn mitten in seinem Fenster die Auflösung ändern? Oder ein Spiel. In der Breite müsste ja theoretisch was anderes wählbar sein. Nur gibt es weitere Auflösungen mit 1024 in der Höhe? - Nein, geht nicht. Wären krumme Maße bei 16:9 oder 16:10.

Aber vielleicht weiß jemand anders mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück