Exklusiv für PCGH-User: 8 Prozent Rabatt auf Alienware-Produkte [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Exklusiv für PCGH-User: 8 Prozent Rabatt auf Alienware-Produkte [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exklusiv für PCGH-User: 8 Prozent Rabatt auf Alienware-Produkte [Anzeige]

Dann kaufe ich mir mal den 3999€ PC. Doch nicht. Geschickt selbst gebaut ists billiger.

AW: Exklusiv für PCGH-User: 8 Prozent Rabatt auf Alienware-Produkte [Anzeige]

Eieieiei, PCGH und Alienware... Notebooks vielleicht, okay, aber komplette Rechner? Nein danke :)

Wie kann man die Preise nicht verstehen? Ist doch logisch dass Alien-Technologie mehr kostet! :ugly:

Selbst mir Rabatt noch teurer als (bessere) Alternativen. :lol:

selbst ungeschickt selbst gebaut ist billiger :daumen2:
verstehe deren preise eh nicht :nene:
die habena auch personal
und es gibt genug leute die da mehr geld ausgeben.

Offtopic:
die mutter meiner freundin is da auch so. die kauft nurnoch von dell. hab die schon versucht zu überreden ^^
hilft alles nichts ^^

Service brauche ich beim PC zu 100% nur einmal und das ist der Type von dhl der mir die Ware bringt.

Ist was nicht i.O. was in den letzen 10 Jahren nicht vorkam (HW-kompatibilität und nicht Transportschäden) merkt man das ja relativ schnell und schickt es zurück.

@Thema
Denoch eine sehr sehr gute Aktion von PCG-H! :daumen:

Zurück