• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

evga precisiontool - temperaturanzeige

D

diu_tesc_g.o.

Guest
hi,
seit einem update des nvidiatreibers zeigt das evga precisiontool(1.71) keine temperaturen an von der grafikkarte.
ich habe im treibermenü geschaut (nvidia191.07) ob man da was aktivieren muß,hab aber nix gefunden :-(
bitte um infos wie ich das wieder aktivieren kann.

vielen dank
diu
 
TE
D

diu_tesc_g.o.

Guest
iss halt nur seltsam, beim treiber vorher waren die temps da.naja.werd mal die neue version evga ausprobieren,vielleicht schafft des abhilfe.
 

Kubiac

Software-Overclocker(in)
Dieser Fehler ist bekannt.
Lösche mal folgende Werte aus der Registry, dann funzt wieder die Tempanzeige.

RmThermalProviderNum
RmThermalProviderInfo
 
TE
D

diu_tesc_g.o.

Guest
Dieser Fehler ist bekannt.
Lösche mal folgende Werte aus der Registry, dann funzt wieder die Tempanzeige.

RmThermalProviderNum
RmThermalProviderInfo

jo schon,aber ich finde laut suche RmThermalProviderNum: 7 einträge in der registry. welcher ist der richtige???


ps:hatte die suche mit dem tune up 2010 durchgeführt. bei der suche mit dem windowseigenen registrytool und neustart war das problem behoben.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten