• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EVGA GTX275ssc Spieleinstellung bei MW2

SCUX

Freizeitschrauber(in)
hi ho, Freunde das Lichts :D

eine Frage,
mal davon ausgegangen das man eigentlich nur das nicht sehr Hardware fressende Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 spielt....

dann geh ich davon aus das ich, aufgrund von mangelnder inGame-Einstellungsmöglichkeiten, soweit alles in meinem Geforce Treiber hochjagen kann, oder?

wie im Titel erwähnt habe ich eine EVGA GTX 275ssc mit 1,7GB_Ram..
also nicht der Oberhammer, aber schon ein Hämmerchen :schief:

mir ist bekannt das man eine bessere Optik erreicht wenn man schon mal diese "Optimierungen" ausschaltet....

und was die AA und AF usw angeht, kann ich ja immer die "unterste" (und damit die beste??) Einstellung wählen, ODER :huh:

könnte ja auch sein das hier und da was ist, das man in Spielen eher nicht unbedingt aktivieren sollte....

wäre für Tipps sehr dankbar :daumen:

Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
SCUX

SCUX

Freizeitschrauber(in)
AW: EVGA GTX275ssc

Das sind meine Einstellungen, die wären auch für dich ok.
hi,
erst mal Danke für die Antwort :daumen:

Anistropoe Filterung + Modus = Anwendergesteuert??? Für MW2 witzlos, da nicht im Spiel einstellbar^^
Antialiasing Transparenz = aus ?
Dreifach Puffer = aus?
dürfte doch einer 275er die hochgetaktet ist und zudem 1,792RAM hat nix ausmachen bie MW2, oder :huh:


---


habe jetzt einfach mal den Qualitätsmodus laufen....
würde gerne aber noch wissen ob ich irgendwo noch zusätzlich was rauskitzeln kann ^^
 

Firefighter45

Freizeitschrauber(in)
Das sind meine Einstellungen wie ich es in der regel bei allen spielen habe, natürlich kannst du mit deiner Karte alles hochballern, aber ich lasse es meist so, bin zu faul bei jedem spiel was zu ändern.

Bei MW2 würde ich aber bestimmt auch das ein oder anderen ändern.
 
TE
SCUX

SCUX

Freizeitschrauber(in)
ach so, ok^^ es ging mir ja um meine möglichen Einstellungen, nicht um andere :) und das mit dem generell "hochballern" weiß ich schon, nur manchmal gibt es ja auch Einstellungen die sozusagen verschlimmbessern. . . Könnte ja sein das jemand weiß das zb das superhyperganztolldingens für Spiele garnicht geeignet ist. . . . Und mal kurz offTOPIC, bist du der Feuerwehrmann der sich bei meiner Optimus Seite eingetragen hat? Muss den nämlich leider löschen wegen der 7Tage Vorstellungspflicht. .
 
Oben Unten