Evga gtx 570 hd

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe mir gestern die EVGA GTX570 HD bei HoH bestellt, und habe gelesen das es Probleme bei mehreren Monitoren bei nVidia geben soll.
Würde mir gerne einen neuen 1920x1080 Monitor gönnen, mein jetziger soll jetzt als 2. Monitor für Mediaplayer, TS, etc. neben her laufen.
Wird es da Probleme geben?

Wenn die Monitore nicht die selbe Auflösung haben, taktet die Karte im Idle nicht von alleine runter, dass ist das einzige Problem dabei, sollte aber lösbar sein indem man selbst ein Profil mit niedrigerem Takt erstellt, wenn die Monitore die selbe Auflösung haben gibt es keine Probleme...

Das ist schön zu hören ^^

Noch ne Frage, die Karte ist ja im Referenzdesign Typ 2, wie sieht das die kompatibilität (boah schweres Wort :ugly: ) mit Wasser-/Luftkühlern aus?
Habe da schon bisschen geschaut und bis jetzt nur einen "richtigen" Wasserkühler gefunden, bei den Luftkühlern steht gar nichts.

Die Bohrungen um die GPU rum haben den selben Abstand. Da passt jeder Kühler, der auch auf die "alte" GTX 570 passt.

Gruß

Gilt das für Wasser- und Luftkühler?

Würde mir nämlich gerne einen Fullcover Wasserkühler hohlen, doch sind die Stromstecker an einer anderen Stelle und es Gibt weniger Rambausteine und die Löcher sind an anderen Stellen.

Da fragst du am besten mal bei EVGA direkt nach. Einfach den Support anschreiben, die schreiben schnell zurück und nur sie können dir verlässliche Infos geben. :)

Zurück