ViP94
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer einer GTX 560Ti SC von EVGA, die ich hier im Forum gebraucht erworben habe.
Der Vorbesitzer hatte sie nach eigener Angabe erst eine Woche als ich sie erstanden habe, allerdings hat sich das ganze dann recht lang hingezogen, sodass ich die Rechnung leider immer noch nicht habe.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sie in den nächsten Tagen noch kommt, ansonsten hört der Kerl von meinem Anwalt.
Das heißt aber leider In Endeffekt, dass ich die 30 Tage zur Registrierung meines Produktes verpasst habe.
Jetzt meine Fragen:
1. Habe ich Garantie?
2. Wie lange?
3. Wird ein Kühlerwechsel abgedeckt?
4. Wird ein BIOS-flash abgedeckt?
5. Benötige ich eine Überschreibung der Garantie?
Danke für eure Antworten.
Auch für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
mfg
ViP94
ich bin stolzer Besitzer einer GTX 560Ti SC von EVGA, die ich hier im Forum gebraucht erworben habe.
Der Vorbesitzer hatte sie nach eigener Angabe erst eine Woche als ich sie erstanden habe, allerdings hat sich das ganze dann recht lang hingezogen, sodass ich die Rechnung leider immer noch nicht habe.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sie in den nächsten Tagen noch kommt, ansonsten hört der Kerl von meinem Anwalt.
Das heißt aber leider In Endeffekt, dass ich die 30 Tage zur Registrierung meines Produktes verpasst habe.
Jetzt meine Fragen:
1. Habe ich Garantie?
2. Wie lange?
3. Wird ein Kühlerwechsel abgedeckt?
4. Wird ein BIOS-flash abgedeckt?
5. Benötige ich eine Überschreibung der Garantie?
Danke für eure Antworten.
Auch für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
mfg
ViP94