Evga 4 Way Sli Special

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin auf der Seite von EVGA auf ein Special gestoßen. Sie verkaufen dort für 1699.99$ 4 mal die GTX285 für 4 Way SLI und das Classfield 4 Way SLI. Sie werben damit das es 4 Way so viel kostet wie 3 Way. Also bekommt man eine Karte kostenlos dazu. Von diesen Sets gibt es nur 50, wer also zuschlagen will sollte es schnell machen:lol:. Die Aktion läuft noch etwa 5 Tage und 12 Stunden.
Quelle: EVGA

Gruß,
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha warte ich kaufs mir kurz :ugly:

Mal im ernst:
Das Board ist sehr gut aber wer braucht bitte 4x GTX285? Für das Geld kauf ich mir doch lieber 4x HD5870 - die sind billiger und schneller.
 
Das stimmt voll kommen. Die ganzen Weltrekorde werdeb jetzt eh von denn HD5870 Karten gehalten. Das Board kann man schon gut für die Rekorde gebrauchen wegen denn Lans. Das kommt von EVGA ein wenig Spät.

@der8auer
Wolltest du dir nicht das Board kaufen?
 
@ElfenLied77
Das Board und die Karten sind nur zum Benchmarken also mit Dice oder LN². So weit ich weiß ist das Board sogar länger als normale Boards. somit passt es nicht in normale Gehäuse.

@Ahab
Das hat bis her nur EVGA geschaft. Die habe die GTX285 verändert so das man 4 Karten nutzten kann.
 
Wenn ich sehe was EVGA so Treibt und ich beobachte es als Treuer EVGA Kunde schon Länger sieht das fast schon so aus als sei die ganze Firma ein NVIDIA eigenes Unternehmen !

MfGamiac
 
Ich habe auch mal geguckt das ist in Deutschland niergens zu finden. Warum EVGA nicht ein Par Boards an irgent welche Deutsche Versänder schickt. Die wäre richtig schnell weg.
 
For 4-way SLI, EVGA recommends a chassis with 10 expansion slots and a PSU of 1500w and greater.

Das ist echt hart 1500 watt.
 
Die 1500 Watt brauchst du wenn du denn i7 und die 4 Karten und LN² setzt. Dazu kommt noch das man ein Netzteil braucht das 12 6 Pin Stecker für die Grafikkarten hat.
 
Also das ist ja mal durchgeknallt mit den 4 Karten. Aber ich finde auch, dass ist zu viel "schnick schnack" da kommt günstiger mit mehr Leistung weg.

Das ist echt komisch von EVGA, dass sie was garnicht nach Deutschland liefern. Ich musste mein 780i in Österreich bestellen für 10€ Versand! :S

Greets Samu
 
Die ganze Sache ist ja unglaublich... hat bestimmt auch massig Power...
wo ich grad bei Power bin... gibt es ein Netzteil das dieses System
versorgen kann?:huh: also vllt grad so aber allein die Anschlüsse...
2x 8Pin-ATX
12x 6Pin-PCIe
so viele Anschlüsse hat nichtmal ein Enermax Revolution...
da werden aber viele Adapter fällig :lol:
 
Zurück