Eure Windows 7 (oder Vista) Leistungsbewertung und Spieleordner...

Was meint ihr?

• Dieser Thread sollte geschlossen werden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Dieser Thread wurde sinnlos aus dem Boden gestampft!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paxton Fettel

Schraubenverwechsler(in)
Ich würde gerne unsere Leistungsbewertungen und Spieleordner vergleichen.
Wäre doch mal interessant, was Windows zu euren PCs sagt und welche Spiele ihr gerade installiert habt. ;)

Hier meine:
attachment.php

attachment.php

Ein aktives Fenster läßt sich unter allen Windows-Versionen mit Alt+Druck bequem seperat in die Zwischenablage kopieren und dann kann man´s auch bei Paint einfügen und abspeichen...
Lol, The Player, wäre einer meiner Ram-Bausteine keine Schnecke und würde ich die alte 40GB-IDE-Platte ausbauen, käme ich auf 6,1 :-)

[X] Ich bin ruyven_macaran? Echt? Cool.:cool:

Übrigens, es gibt glaub ich schon einen Windows Leistungsindex-Sch****vergleichs Thread. ;)

PS: Kann es sein das du was gegen unseren ruyven was hast?

Ich denke, daß ruyven_macaran ein wenig über seine Tätigkeiten als Moderator nachdenken sollte. Naja, daß sollte nun aber auch reichen :-)

Der Thread, den Du ansprichst, ist glaube ich ein Basisinformationen-Thread.

Ich weis zwar nicht was du hast aber lass doch bitte die öffentliche Kritik an ruyven, Mods sind auch nur Menschen und machen fehler und ich finde die Mods machen ihre Arbeit bis auf einige ausnahme echt gut ;)

[x]Ich bin DAEF13 :lol:
Aber im Ernst, was soll die Umfrage?
Das ist doch nur wieder son wer hat den schnelleren, besseren,...., und außerdem Bewertet Windows 7 anders als Vista...

Und die "Coolsten" hacken dann ihre Regestry und haben dann überall 7,9.
(Anleitung auf YouTube...)

Und OffTopic:
Was soll die sch****?
Was hat ruyven jetzt ausgefressen? Er macht seine Arbeit und ich hatte bislang noch nie Probleme mit ihm...

Ich weis zwar nicht was du hast aber lass doch bitte die öffentliche Kritik an ruyven, Mods sind auch nur Menschen und machen fehler und ich finde die Mods machen ihre Arbeit bis auf einige ausnahme echt gut ;)

Naja, daß sollte nun aber auch reichen :-)

...

Back to topic, please...
Wer seine Bewertungen und Spiele nicht zeigen will, soll bitte nichts posten!
Für Eure Meinungen habe ich ja extra eine Umfrage erstellt... :-)

Die Umfrage zeigt, dass es dem Threadstarter nicht wirklich ernst ist hier eine vernünftige Diskussion zuzulassen. Selbst wenn das Thema einen Thread verdient hätte, wird es durch die lächerliche Aufmachung des Threadstarters korrumpiert.

Weitere Maßnahmen bleiben vorbehalten.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück