• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eure Schrift mit Leichtigkeit im Computer

easteregg

Komplett-PC-Käufer(in)
sehr cool, ich hab das grad mal mit meinem tablet ausgefüllt :D wobei sich bei mir da ja der sinn etwas rar macht, da ich ja ohnehin meine eigene schrift in bilder einbringen kann.
hat nur den effekt, dass ich meine schrift noch etwas pimpen und nachbearbeiten kann ;)
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
naja, mit der TRIAL Schriftsoftware auf der gleichen Homepage hat man 15 tage zeit um seine im internet gemachte schrift noch mal buchstabe für buchstabe zu verbessern (flecken wegmachen, zeichenbreite einstellen,..)

mfg Klemens
 
TE
Wannseesprinter

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Namaker,

mit der Maus? Nun, ganz so richtig nahe der Praxis ist das nicht, was? Es sieht zumindest sehr abgerundet aus - so ein geschmiertes Handgelenk hat niemand ;)
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
Das abgerundete wird wohl das Programm von denen gemacht haben, meine originale Datei sieht so aus. Ich könnte es auch mit nem Stift machen, nur weiß ich gerade nicht, wo mein Scanner ist ;)
 

Scorp

Freizeitschrauber(in)
Echt coole Sache.
Hehe, sieht sogar besser aus als erwartet.
Oder? Hehe, das zweite ist n Physikprotokoll für die Schule^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sintharas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
sehr gut um mit dem computer geschriebene texte so aussehen zu lassen, wie du schreibst:)
so manch ein schüler würde es sehr viel helfen

:what: habt ihr in Deutschland noch Lehrer, die Hausübungen am PC nicht akzeptieren?
Ich rühr meine Hefte nur noch in der Schule an, zu Hause wird absolut alles getippt. Die Lehrer sind mir dankbar, weil ich ihnen so meine "Sauklaue" erspare.;)

@Topic:
Nice, vllt werd ich mal am PC getippe Hausübungen in meiner "Handschrift" abgeben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich finde meine Schrift so gut das ich sie als System Schrift genohmen habe.
Als beispiel ein Wikipedia Artikel im FF3:
(siehe Anhang)
 

mich

Freizeitschrauber(in)
Also ich find des auch echt geil
nur wenn man diese Striche ^^ machen will, kommt die Unterschrift aber das lässt sich verkraften denk ich^^
edit: sry für zu grosses Bild

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedguru

Software-Overclocker(in)
danke, man find ich jetzt blöd xD!

bei mir steht aber:

"Just $7.50 (plus $5.00 if you upload both template pages) - only purchase if you're satisfied!"
und bei dir sinds 9$ *muahahahhaha*

MFG

Speedguru
 

killer89

Volt-Modder(in)
lol?

Ich habs mal noch in den Anhang gepackt... heut Nacht warens noch 19$... :haeh:

Naja... ich bin trotzdem nicht dazu bereit für meine Sauklaue im PC zu blechen ;):ugly: zumal das andere ja umsonst bekommen haben, die Glücklichen ;)

MfG
 
TE
Wannseesprinter

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
*aufwühl'*

Hach, das ist echt übel, dass der Anbieter die Geschichte kostenpflichtig gemacht. Wird wahrscheinlich an den vielen Zugriffen auf Grund dieses Threads hier liegen ;) Noch unseriöser, dass der Preis bei jedem unterschiedlich erscheint. Am besten: Finger weg! So hart das klingt.

Es gibt sicherlich noch Programm, die die Umwandlung von Papier in eine Schriftdatei für weniger oder kostenlos machen.
 

Mitch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
*kotz*

nachdem ich mir die beiden seiten schon vor monaten ausgedruckt habe, habe ich es gestern endlich mal geschafft den kram auszufüllen.
heute kam die herbe enttäuschung. wer gibt denn dafür 15USD aus?
 

BeerIsGood

Freizeitschrauber(in)
Da stand früher immer "When we have reached 250,000 uploads we're going to ask a small fee, so be quick!" oder so.
 
Oben Unten