Eure favorisierten Importshops?

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Ich will mir CoD MW2 für die PS3 importieren, aber kenne nicht so viele Shops im Ausland. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, wo ihr denn immer so eure Games aus dem Ausland herholt. ^^ Ich hoffe, einen solchen Thread gab es noch nicht, mit der FoSu konnte ich nichts konkretes finden.
 

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Da gibt es ein paar Klassiker, wenn man direkt aus dem Ausland importiert:

- amazon.co.uk
- ebay.co.uk
- play.com

u.a.

Wenn Du deutsche/deutschsprachige Shops suchst, wirst Du bei

- gameware.at
- susislittleshop

und co.

fündig. :)

Die Liste ist natürlich noch ellenlang erweiterbar.

Eine bequeme Möglichkeit Spiele auf englisch und Uncut zu erwerben ist Steam.
Dann brauchst Du nur noch einen Kumpel in UK oder USA, der Dir das Spiel "schenkt" - Du bekommst es englisch und uncut.
Per PayPal hat Dein Kumpel auch sofort die Kosten wieder drin, weil Du ihn sofort bezahlen kannst :)
 
TE
TE
GR-Thunderstorm

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
OK, danke soweit. :) Aber gibts nicht noch ein paar mehr? Ich hatte vor Jahren mal einen gesehen, wo auch neue Konsolengames nur maximal 40€ gekostet haben. Leider finde ich den nicht mehr. :S
 

Operator

PC-Selbstbauer(in)
mmh ist vllt ein artikel nicht verfügbar oder erst seit heut zb verfügbar? Was steht bei versand status? Mal nach fragen beim support
 
Oben Unten