Eure ersten Spiele

AW: eure ersten spiele

Mein erstes Spiel war SimCity 2000 auf einem 30 Mhz Rechner (weiß nicht mehr darüber...), war immer sehr unterhaltsam :D

Also die ersten Spiele die ich aud dem guten altem Gamboy gespielt habe waren Tetris und Mario. Bei Vewrwandten konnte ich dann auch auf der SEGA Konsole Sonic spielen :ugly:

Mein erstes PC Speil war dann AGE of EMPIRES

Also die ersten Spiele die ich aud dem guten altem Gamboy gespielt habe waren Tetris und Mario. Bei Vewrwandten konnte ich dann auch auf der SEGA Konsole Sonic spielen :ugly:

Mein erstes PC Speil war dann AGE of EMPIRES
Also da ich noch nicht so alt bin:
Löwenzahn 1 & 2 auf dem Laptop von meinem Vater :ugly:
und dann NFS 2 & 3

mein erstes spiel war "Die Sims" aus dem jahre 2000. bin ja noch nicht ganz so alt. aber ich muss sagen, mein spielgeschmack hat sich extrem verändert. :-D

auf dem Gameboy colour Pokemon rote Edition, man war das Game geil..*träum*

Dann auf der PS1 Ruff n´Tumble, von dem Game hatte ich am Anfang ne zeitlang Albträume :D
Dann Lego Racers und das beste Spiel aller Zeiten für PS1 Spryo, der erste Teil...das Game war so genial

Mensch ist das lange her .... ich Glaube es war Elite auf einem Schneider CPC 464 Datasette und Anfang der 80 auf eine Konsole Tennis oder PingPong (zwei Balken ein Ball schwarz/weiß)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Das war damals auf dem Atari, ich glaub Bomberman oder sowas. Das erste an welches ich mich definitiv erinnere, ist Prince of Persia, auch noch auf dem Atari

Hi,
also angefangen hab ich mit einem Gameboy und Super Mario.....
-->>ich hab es nie wirklich durchgedaddelt aber es war immer wieder ein richtiger Spass.....
-->>Pokemon Rot und Army Men waren auch immer dabei!!!!!!

-->>Nach der Gameboyzeit habe ich dann Super Mario Party und noch einen anderen Teil der Super Mario Reihe auf dem N64 gespielt

-->>außerdem war da noch so ein Rennspiel für dan N64??
Den Namen habe ich leider vergessen, aber damals gab es für mich kein schöneres Spiel.......

mein erstes war GTA 2 auf meiner ersten Konsole, der Playstation 1 (die mit den Ecken)

Might & Magic Clouds of Xeen und Darkside of Xeen. Ich glaub das war Teil 4 u. 5. Zusammen entstand daraus das Spiel Wold of Xeen. Hat mich 92/93 eine ganze Weile lang, sehr zum Leidwesen meiner Frau :fresse:, in Bann gezogen.

/edit PC-Spiel wohlgemerkt. An meine 1. Games auf dem C64 kann ich mich längst nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub Zauberschloss oder so, ein in Basic geschriebenes Game aus irgendeinem Printmag. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein erstes Spiel Auf der VCS2600 war Boby geht nach hause
auf den Atari 800 XL war es Rasenmäher
Auf dem C64 war es Maniac Mansion

Mein erste Pc-Spiel war Canonen Hill
Mit 4 Freunden auf einer Tastatur ein 2D Berg ausradieren mit den andern darauf.
Das war richtiges gameplay

Cultures - Die Entdeckung Vinlands
danach: Siedler IV

beides natprlich aufm PC(kA welcher das war, i-ein compaq-büro-PC)

Siedler II auf nem 90mhz Pentium I hab ich mit 2 COM mäusen gegen meinen Bruder gezockt (geteilter bildschirm:wall:)
war der hammer:daumen:

naja das remake war ja nicht so toll:nene:

Zurück