• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erste Impressionen von der Messe

Falk

Schon immer hier...
Auf der GC gibt es natürlich nicht nur Babes. Heute, am Fachbesucher-Tag, hatten wir die Gelegenheit, einige Stände ohne Menschentraube zu fotografieren. Die Bilder finden Sie hier im Thread.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Die X-Box 360-Mod finde ich klasse! Was mag es mit dem "Tischtennis" auf sich haben? Auch die menschenleeren Gänge lassen nicht einen Hauch vom morgigen Massensturm andeuten.

Ich habe leider noch nicht das gesamte Forum durchstöbert. Sind schon Fotos vom PCGH-Stand samt Team online? Würde mich sehr freuen, wenn auch wieder z.B. ein Übertaktungsversuch etc. vor Publikum vorgestellt und auf die kommende Heft-CD/DVD als Video gepackt wird.
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Hier noch ein paar Impressionen von gestern.
Trotz der Tatsache, dass es nur ein Fachbesucher-Tag gewesen sein soll, war der Andrang bereits ernorm - in etwa so, wie an einem normalen Cebit-Tag ohne Rabatt oder Wochenende.

Fazit: Laut, bunt, geil. Und es ist definitiv etwas dran an dem Spruch, dass in Sachsen die schönsten Mädchen wachsen. ;)
 
Oben Unten