• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erste Benchmarks der HD 5670 aufgetaucht

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Zwar nicht allzu aussagekräftig, aber scheint doch enorme Leistung bringen zu können, für den Preis.

frEnzy

Software-Overclocker(in)
Wenn ich so reche das eine 5750 so bei einer 4850 liegt dann müsste die 5670 so ca bei einer 4830 liegen...
Na, solche Vergleiche hinken immer. Ich finde, man muss immer im passenden Preissegment vergleichen. Das hat mit der "Vorgängerkarte" nicht immer was zu tun. Wenns die 5670 hingegen auch für 60€-80€ gibt, dann ist der Leistungssprung, so denn er im Schnitt bei allen Spielen so auftritt, doch ganz hinnehmbar.

C

Casemodding_Maker

Guest
Na, solche Vergleiche hinken immer. Ich finde, man muss immer im passenden Preissegment vergleichen. Das hat mit der "Vorgängerkarte" nicht immer was zu tun. Wenns die 5670 hingegen auch für 60€-80€ gibt, dann ist der Leistungssprung, so denn er im Schnitt bei allen Spielen so auftritt, doch ganz hinnehmbar.
So is es.

Oben Unten