• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erste Babe-Pics direkt von der Messe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Schon immer hier...
Frisch von unseren Leute auf der GC gibt es erste Messebabes. Die Fotos hat der Kollege Carsten Spille aufgenommen, der uns schon mit Informationen von der Intel-Pressekonferenz versorgt hat.

Die Bilder in Großversion gibt es nach einem Klick auf die Thumbnails.

Anhänge

TE
Falk

Falk

Schon immer hier...
Wie der offizielle GC-Blog berichtet, wirbt ein Anbieter von 3D-Drucker mit einer Hostess, die eigentlich nur mit einem Bodypainting "bekleidet" ist. Die Flyer von Reality Service werden da wohl eher zur Nebensache :)

TE
Falk

Falk

Schon immer hier...
Weitere Babe-Pictures sind gerade bei uns eingetroffen vom Kollegen Carsten Spille:

Oliver

Inaktiver Account

Anhänge

Feix

Schraubenverwechsler(in)
Ja, ja da ist es ja schon fast zweifelhaft was einem im Sinn steht wenn man auf die Messe geht :)

Anhänge

Hardware-Guru

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich finde ja, dass man nach dem zehnten Babe schon gar nicht mehr so richtig hinschaut. Da sind kreative Ausnahmen besser. 2005 hatte Activision Darth Vader und Co dabei. Das fand ich cooler...

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Hardware-Guru Dort sind wieder Darth Vader und Co dabei! Ich hab sogar ein Foto mit denen :D

Anhänge

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ö.O wieder zurück in den Keller mit dem Thread. So verstaubt wie der ist, hat er hier oben nichts zu suchen :ugly:

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten