• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erste 32nm CPUs von Intel gelistet!

G

ghostadmin

Guest
Intel hat sich mit dem schlechten P/L Verhältnis mal wieder selbst übertroffen. :D

ACHTUNG: In diesem Post befindet sich Ironie die nicht alle verstehen werden!

Jan565

Volt-Modder(in)
So berauschend finde ich die Teile nicht. 1. P/L das schlechteste was es gibt. 2. gibt es schon Quads sehr günstig zu habe, was diese dann sinnfrei mach zu kaufen. Außer für ein HTPC oder änliches, aber dafür würde ich lieber zu günstigeren und langsameren Raten, da man in einem HTPC nicht viel Leistung brauch.

TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja bisher sind die Dinger noch gar nicht erschienen, also wird der Preis noch 100% fallen ;)

Sonst wäre das wärklich total teuer ^^

Gruß

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich finde zwar auch dass die preise überzogen sind aber die ahben alle ne integrierte gpu deswegen sind sie extrem gut für htpc geeignet! nur 73w tdp

G

ghostadmin

Guest
Dann zeig mir mal einen, der sich in der jetzigen Zeit noch so nen überteuerten Dual Core kauft. ;)
130 fürn Dual, fürn DUAL!
Da bekommt man bei AMD schon Quads mit offenem Multi für. :lol:

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Na ja... es gibt ja immernoch genug Anwendungen, die nur zwei Kerne unterstützen; da es sich wohl um native Zweikerner handelt sind sie pro Kern wohl schneller als Quadcore CPUs und vermutlich sogar die auf dem einzelnen Kern schnellsten CPUs überhaupt...

Auch verschiedene Spiele könnten davon profitieren, vermutlich sind sie in einigen Benches und Spielen schneller als die 45nm i7er

Oben Unten