• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ersatz für HIS 4670 Ice-Q gesucht

desigual

Schraubenverwechsler(in)
Ersatz für HIS 4670 Ice-Q gesucht

Hallo zusammen,

suche einen Ersatz für meine HIS 4670 ICE-Q. Als Gelegenheitsspieler ist Lautstärke die Hauptanforderung.
Kann mir jmd eine Karte empfehlen die genauso leise ist wie meine 4670 aber schneller.
Die 5770 Serie reizt mich aber eine Leise die die Luft nach aussen bläst habe ich noch nicht gefunden. Die Vapor-X verteilt die Luft eher als sie nach innen zu pusten.
CPU hab ich nen 3Ghz unübertackteten Core 2 Duo und ein 385er Enermax mit einem 6 poligen Kabel.

Gruß desigual
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ersatz für HIS 4670 Ice-Q gesucht

Ich fürchte da kannst du lange suchen, es gibt kaum eine Alternative ,die auch die Luft aus dem Case bläst.
Die Vapor X 57xx sind doch perfekt, dann baust du halt noch einen Gehäuse Lüfter ein und der bringt dann die Warme Luft nach draußen;)
Bleibt sich fast gleich!
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
AW: Ersatz für HIS 4670 Ice-Q gesucht

Leise + Luft raus? Tja, schön wärs! Forget it, des gibts nicht, leider! (Ich hätte so was auch gerne, aber mei, was willste machn?)
 

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
AW: Ersatz für HIS 4670 Ice-Q gesucht

^^es gibt schon ein paar Karten die da leise sind z.B. meine 3870 im Referenzdesign.

Also es gibt glaube ich für die 5770 nur den alten Standart Lüfter der die Luft nach draußen befoerdert(ist aber doch sehr laut). Da es für die 5750 schon eine Karte mit iceq Kühlung gibt kommt sicherlich irgendwann auch eine für die 5770 :)
 
Oben Unten