Erfüllt Windows 7 eure Erwartungen ?

JoshNRW

Schraubenverwechsler(in)
Erfüllt Windows 7 eure Erwartungen ?

Hi alle.
Antworten auf die Frage ob die Nutzer mit Windows7 zufrieden sind, interessieren mich aktuell. Läuft bei euch alles rund oder geht es euch ähnlich wie mir?
Ich finde W7 ist zwar ein recht schnelles System aber irgendwie muss man sich neu ordnen/strukturieren

Nach einem "Probe-Setup" und dem Betrieb über den Zeitraum von etwa 2 Wochen bin ich an einige Stellen gestoßen dir mir am neuen OS nicht so gefallen.

Unter anderem fehlende Informationen in der Statusleiste des Win-Explorers. Ich fänd es schon sehr nützlich wenn ich sehen kann wieviel Speicherplatz der aktuelle Ordner und Dateien belegen. Wie ich es von allen Win-Versionen vorher schon gewohnt war. Leider hab ich noch nicht rausfinden können ob ich das einstellen kann. Gibt das dafür Tools ?

Weiter nervt das Programme wie XMedia Recode oder Super einfach mit Fehlermeldungen abstürzen weil offensichtlich nicht der richtige Codec integriert ist. Unter Vista oder XP klappt sowas problemlos aber mit W7 hab ich Schwierigkeiten.

Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, die Schnellstartleiste wieder ganz nach links zu schieben so das geöffnete Fenster und Programme rechts von dieser angezeigt werden ?

Bin gespannt...(und hoffe es wird kein Meckerthread) ;)
 
Oben Unten