• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungen mit Samsung Omnia i900?

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Da ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen war meine Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Samsung Omnia i900 hat da es ganz oben auf meiner Liste steht!
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung zu diesesm handy schreiben könntet!
MFG
 

Pixelplanet

Freizeitschrauber(in)
habe zufälligerweise das Omnia :p

ob das Omnia das Richtige handy für dich ist hängt vorallem davon ab ob du dein handy anmachen willst und es soll einfach alles "fertig" sein

oder ob du bereit bist dein handy erstmal an deine vorstellungen anzupassen und es genau so zu machen wie du es willst

du wirst anfangs einige arbeit haben bis du windowsmobile so eingestellt hast wie es dir gefällt

ist das einmal geschafft backup machen und das wars mit der arbeit :P

insgesamt ist das Omnia nen Super handy eventuell solltest du dir überlegen das Omnia 2 zu holen das ist nochmal ne ecke besser aber auch teurer

ps: je nachdem wo du das Omnia kaufst ist die navi software Route 66 direkt mit dabei
 
TE
Onkelz-Fan94

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
Danke erstmal! Ja genau das ist das was ich will ich will nichts vorgefertigtes sonderen etwas wo ich "basteln" kann! Außerdem möchte ich ein Handy das ich wudnerbar mit meinem Outlook abgleichen!
Da weiß ich das es wunderbar geht da meine Vater auch windows mobile hat!
Konnte es heute mal ausprobieren und ich muss sagen der Stift ist für die katz weil alles was nicht mit dem Finger geht geht mit der Maus!
Naja das Omnia 2 ist mir erstens zu teuer und zweitesn einfach zu groß hab die beiden Teile heute mal erglichen und es gibt schon einen gewaltigen Unterschied in der Größe!
MFG
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Den gleichen Gedanken hatte ich beim Omnia II auch, 3 Tage später hast es vergessen. Und denkst, könnte ruhig größer sein. Preis hast recht, ist teuer, habs bei 7Mobile mit Vertrag für 70€ bekommen.
 
Oben Unten