• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungen mit ASUS M2N-SLI (Nforce 560) ?

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat jemand diese Board und bereits Erfahrungen damit gemacht ?
Wie verhält es sich bei Overclocking ?
BIOS ?
etc. ...
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
BIOS -> Support.asus.com da kannst dir das Manual saugen und schauen, was für Optionen das BIOS hat...
Ansonsten kann ich aber nur davon ABRATEN, da das Teil nur ein umgelabelter nForce 4 ist, der bekanntlich sehr schlecht ist...

Wenns ASUS sein muss und der Preis bei ~70 liegen darf -> M3A mit AMD 770 Chipsatz, alternativ, wenns auch 'nen MSI sein darf, ein K9AG Neo2 Digital
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Merty

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Wieso soll der Chipsatz sehr schlecht sein ??

Ich selber nutze ein Board von ASUS mit Nforce4-Chipsatz. Habe damit keine Probleme.

Hat denn sonst keiner das o. g. Board im Einsatz ??
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Der soll nicht schlecht sein, der ist schlecht!

I/O Transferleistung ist mangelhaft, dazu die enorme Hitzeenwicklung und ganz zuverlässig ist das Teil auch nicht, gibt durchaus hin und wieder mal Datensalat...
 
Oben Unten