• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungen mit Alice?

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Ich habe momentan DSl (Light) von der Telekom und habe nun auf Alice umgestellt da diese mir 1500 garantieren und es bis 5000Kbit gehen kann!
Ich rechne mal mit 1500 was aber trotzdem deutlich schneller ist als mein light dsl!
Jetzt ist nur das Problem ab 10.12 ist das DSL bei mir freigeschaltet nur momentan tut sich da nichst!
Ich habe den Vertrag vor 1.5Monaten abgeschlossen und warte jetzt immernoch auf das Paket mit dem Wlan Router drin!
Weiß jemand von euch ob das bei denen immer solang dauert?
Weil es wäre etwas doof wenn die Telekom mir am 10.12 abschalten und ich noch nicht mal einen Wlan Router von alice habe!
MFG
 
TE
Onkelz-Fan94

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Ok danke! Ja hab ich auch morgen vor! Hab nur gedacht ich frag hier erstmal rum nicht das das immer solang dauert mit dem Paket versenden!
Naja laut Alice lounge sind sie bei Schritt 4 d.h. das sie mir garantieren können das ab 10.12 DSL freigeschaltet ist, mehr aber leider auch nicht!
MFG
 
Oben Unten