Erfahrungen/Einschätzungen zur VTX3D ATI Radeon HD5850

Indi

Schraubenverwechsler(in)
Erfahrungen/Einschätzungen zur VTX3D ATI Radeon HD5850

Servus - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und/oder Einschätzungen der : VTX3D ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2xDVI, 1 GPU) Full Retail

Im INet konnte ich noch keine Testberichte finden und um aus dem Datenblatt schlau zu werden fehlt mir das technische Hintergrundwissen. Ist diese Graka eine Alternative zu den Grakas von Saphire oder HIS bzw deren 5850 Versionen?

AW: Erfahrungen/Einschätzungen zur VTX3D ATI Radeon HD5850

Nein, eher nicht. Ist wohl sowas wie ne billigere Marke. Ich würde bei Sapphire, Powercolor, HIS und co bleiben.

Warum soll die keine Alternative sein? Momentan sind die HD58XX-Karten doch bist auf den Aufkleber, die Verpackung und das Zubehör eh alle gleich.

Das einzige, was mich daran hindern würde, die zu nehmen: Keiner kennt den Hersteller, also weiß auch keiner wie der Support aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, gerade deshalb. Außerdem dürfte die Ausstattung anders sein bei denen, bzw. schlechter.
Außerdem kostet die mehr als zb. die XFX HD 5850. Also gibt es keinen Grund ein Risiko einzugehen und die VTX3D zu kaufen.

Also die KArten sind alle gleich. Ich hatte die Ehre bisher die Karten von Asus, Sapphire, MSI und Force 3D in den Händen zu halten. Sind alle total identisch. Wer kein Wert auf Zubehör legt (wie ich) kann ruhig auch unbekannte Hersteller kaufen. Hab selber nie was von Force 3D gehört aber bin voll zufrieden mit meiner 5850 von denen.

Also die KArten sind alle gleich. Ich hatte die Ehre bisher die Karten von Asus, Sapphire, MSI und Force 3D in den Händen zu halten. Sind alle total identisch. Wer kein Wert auf Zubehör legt (wie ich) kann ruhig auch unbekannte Hersteller kaufen. Hab selber nie was von Force 3D gehört aber bin voll zufrieden mit meiner 5850 von denen.
Hattest du die Karten aufgeschraubt oder nur von außen geschaut?

Zurück