• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epson drucker wird nicht installiert Vista 64 Ultimate brauche dringend Hilfe!

johny

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
habe mir einen Epson Stylus PX650 gekauft. Leider wird die Installation nicht abgeschlossen, da der PC den Drucker nicht finden kann (obwohl alles RICHTIG und exakt nach Anleitung befolgt wurde). Habe versucht den Drucker über windows gerätemanager zu installieren, dort kommt aber immer folgende Meldung: "Es wurde ein Druckertreiber gefunden, konnte aber nicht installiert werden... Einer der installer für dieses gerät kann die installation zurzeit nicht ausführen.

Aktuellen Treiber habe ich auch schon erfolglos probiert
unterschiedliche kabel auch.

Brauche bitte hilfe. Danke!
 

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Deinstalliere alles, lade den Treiber von Epson herunter, steck den Drucker ab und schalte ihn aus, starte die Installation, wenn er den Drucker angeschlossen haben möchte, steck dat USB-Kabel rein und schalte den Drucker ein ein. Müsstes gewesen sein
 
TE
johny

johny

Freizeitschrauber(in)
So schlau bin ich auch noch - kein Erfolg!

"Einer der installer für dieses gerät kann die installation zurzeit nicht ausführen" Diese Fehlermeldung macht mir irgendwie zuschaffen
 
TE
johny

johny

Freizeitschrauber(in)
Der ist neu - und drucken tut er auch, aber nur von usb stick. Benutze Vista 64 bit Ultimate. Es muss an der Software liegen.
 
Oben Unten