Epic Store mit Feiertags-Sale: Battlefield 2042 schon 34 Prozent reduziert, Free Weekend bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Store mit Feiertags-Sale: Battlefield 2042 schon 34 Prozent reduziert, Free Weekend bei Steam

Der Epic Games Store hat den Feiertags-Sale 2021 eröffnet, der uns eine ganze Menge an teils hochprozentigen Rabatten beschert. Etwas überraschend ist auch Battlefield 2042 schon im Angebot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Store mit Feiertags-Sale: Battlefield 2042 schon 34 Prozent reduziert, Free Weekend bei Steam
 

Celsi_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noch ein paar Monate und BF2042 steht bei Lidl im Aufsteller an der Kasse für 14,99 neben alten Serien-Sets auf DVD und Schlager-CDs.
Was für ein monumentales Fiasko :(
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Noch ein paar Monate und BF2042 steht bei Lidl im Aufsteller an der Kasse für 14,99 neben alten Serien-Sets auf DVD und Schlager-CDs.
Was für ein monumentales Fiasko :(
Das ist kein Fiasko. Wer heute Day 1 kauft ist IMMER der Depp.

Und EAs Verkaufsstrategie macht die reinen Spieleverkäufe irrelevant. Sie müssen das Ding breit unter die Massen bringen, damit der Cashshop dann Früchte trägt. Man hat sich gegen F2P Elemente wie bei COD entschieden, war dumm.

Solche Megaproduktionen die rein auf MP ausgelegt sind leben einzig und allein vom Cashshop. Bei Fifa etc funktioniert das bestens, weil EA hat die Droge für die ganzen Süchtigen Fußballnerds. Bei Bf hingegen....es gibt eben einfach zigtausend geile Alternativen die besser sind.

Denke PS Plus, Gamepass und andere Kanäle um Spiele breit aufzustellen kommen bald. Und dann fällt auch der ein oder andere Euro fürn Skin ab.

Guck dir doch andere an. Far Cry 6 mit 75+22 Prozent Rabatt direkt bei Ubi. 30 Euro. Riders Republic eben so. Beide gerade nen Monat alt und nicht mal richtig gepatcht. Wer da Day 1 gekauft hat, der macht jetzt nen Ubisoft Fremdscham Yolomove mit dummen Geseier und springt dann ausm Fenster.

Und Epic hat sicher schön gelöhnt um mal wieder Aufmerksamkeit auf ihre Bloatware zu lenken. Gibts da mittlerweile Achievements? Egal. Habe zwar mittlerweile 100 Games dort, aber den Launcher muss man ja nie starten um die abzuholen. Zocken tu ich davon keins. Ist es mir nicht wert den Müll anzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten