Epic Games Store: Kommende Woche mit authentischem WW1-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Kommende Woche mit authentischem WW1-Shooter

Gigantische Schlachten an der Ostfront des Ersten Weltkriegs verspricht der nächste Gratistitel im Epic Games Store. Doch der Reihe nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Kommende Woche mit authentischem WW1-Shooter
 

MightySH33p

Komplett-PC-Käufer(in)
Tannenberg fetzt. Ich freue mich schon jetzt auf neue Spieler. Hoffentlich ist das auch gute Werbung für den neuen Teil der Reihe "Isonzo".
Leider klappt ja das Crossplay Epic/Steam nicht, sonst wäre das viel Schöner, wenn ein Freund bei Steam schon weit ist und man mit seinem Gratisspiel dazukommen kann, aber leider....
 

Ion_Tichy

Freizeitschrauber(in)
Crossplay betrifft doch nur PC zu den Konsolen. Welcher Launcher verwendet wird dürfte doch keine Rolle spielen. Oder ist das in diesem Fall nicht so?
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Crossplay betrifft doch nur PC zu den Konsolen. Welcher Launcher verwendet wird dürfte doch keine Rolle spielen. Oder ist das in diesem Fall nicht so?

in diesem Fall?
Es ist anscheind oft nicht gewünscht das so was (am PC!) klappt.
Der Hauptgrund dürfte sein wenn das Spiel eine In-Game Shop hat.
Wer kriegt die 12 bis 30% ?
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Crossplay betrifft doch nur PC zu den Konsolen. Welcher Launcher verwendet wird dürfte doch keine Rolle spielen. Oder ist das in diesem Fall nicht so?
Leider doch. Wollte zuletzt The Ascent mit einem User hier in coop zocken, aber leider scheiterte es daran, dass es kein Launcher Crossplay zwischen Steam und XBox App gibt.
 
Oben Unten