• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia gratis als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia gratis als Download

Donnerstag gegen 17 Uhr tauchen wie immer die neuen Free Games im Download beim Epic Games Store auf. Wie geplant gibt es ab sofort bis kommende Woche zwei Gratisspiele: Dieses Mal sind es Just Cause 4 und Wheels of Aurelia. Und auch das erste Spiel für die kommende Woche steht fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Just Cause 4 und Wheels of Aurelia gratis als Download
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Bei Just Cause 4 werde ich den Epic Launcher wieder einmal aktivieren. Dieses Gratis Spiel muss in meine Epic Spiele Sammlung auch wenn ich es schon gespielt habe, denn wenn es gratis ist und auch noch eine gute Grafik hat, dann wird es mein sein.
 

KI_Kong

Freizeitschrauber(in)
JC4 machte mir so lange Spaß bis man merkt, dass die Nebenquests aus Einfallslosigkeit der Entwickler zu Hauptquests gemacht wurden. Dagegen glänzt sogar das repetitive JC3 wie ein funkelnder Diamant.
 
P

Patrikpcgamer

Guest
just cause 4 sieht aus wie ein ps2 spile kein wittz habe es vielleicht 45minuten probiert aber nein danke und dafür nur 70 fps in 1440p ist ein witz.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
just cause 4 sieht aus wie ein ps2 spile kein wittz habe es vielleicht 45minuten probiert aber nein danke und dafür nur 70 fps in 1440p ist ein witz.
Das muss ich so unterstreichen. Optisch ein Witz in Relation zur Performance. Trotz WQHD und Temporal AA flimmert es an jeder Ecke und Kante. Die Grafik wirkt unfertig, ungefähr so, als hätten die Entwickler mitten in der Produktion aufgehört daran zu arbeiten. Habe dann mal auf UHD hoch geschaltet, was die Sache kaum besser gemacht hat. Dazu noch fummelige Menüs, seltsame Spielmechaniken und keine konsequenten Weiterentwicklungen des Gameplays. Schade.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Wenns denn mal starten würde.

Oh, heute gabs ein Update. Jetzt startet es :-)

Auf den ersten Blick ist die Performance doch voll OK. Das einzige was flackert sind die Lichter^^

JustCause4_2020_04_21_12_04_41_987.jpgJustCause4_2020_04_21_12_04_17_497.jpgJustCause4_2020_04_21_11_57_46_373.jpg

Jetzt müsste es nur noch meinen Fortschritt speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NotAnExit

Software-Overclocker(in)
Ja bravo Square Enix! Ein Problem, welches schon 2018 bei Erscheinen bekannt war, noch immer aktuell...

Das Spiel speichert einen Sch***. Keinen Fix gefunden. So bringt das nicht mal kostenlos was. Außer 47GB Platz verschwendet! :schief::wall:
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Alles schon probiert. Ohne sieht es fürchterlich aus. Mit TAA geht es halbwegs, aber so ziemlich alles flimmert irgendwie. :ka:
 
Oben Unten