• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic Games als Publisher: Partnerschaft für die nächsten Spiele von Remedy, Gen Design und Playdead

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games als Publisher: Partnerschaft für die nächsten Spiele von Remedy, Gen Design und Playdead

Das Unternehmen Epic Games wird in Zukunft seine Tätigkeiten als Publisher erweitern und schafft dafür einen eigenen Geschäftsbereich. Dafür geht Epic erste Partnerschaften für die nächsten Spiele von Remedy (Control), Gen Design (The Last Guardian) und Playdead (Limbo) ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games als Publisher: Partnerschaft für die nächsten Spiele von Remedy, Gen Design und Playdead
 

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
AW: Epic Games als Publisher: Partnerschaft für die nächsten Spiele von Remedy, Gen Design und Playdead

Okey. Noch mehr Unreal Engine games.
Mittlerweile sehen die ja nicht mehr alle gleich aus, aber es gab eine Zeit, ich denke zwischen 2005-15 da wusste man gleich: Ah! Unreal Game!

Mal schauen was da noch kommt. Bin sehr gespannt auf die Neuen Konsolen. Werde mir zwar keine Kaufen, aber ich würde gerne wissen ob die das alles erreichen, was im voraus gesagt wurde.
RDNA2 Ecosystem mit Konsolen und PC, da wird die AMD Hardware Hoffentlich voll ausgenutzt! AMD will ja von low bis High End alles versorgen mit RDNA2. Big Navi also der Vater von Navi der Fee aus Zelda ; )

Hoffe die Radeon Techniker Arbeiten weiterhin so hart an der Software und was ich mir noch wünsche: Bringt FRTC zurück!!! Bin immer noch Stinke Sauer!!! Werde jeden Tag die AMD Leute darauf aufmerksam machen!

FRTC war und ist super cool! Leider ist es nicht mehr in den neuen Treibern... Warum auch immer? Bisher keine Antwort von AMD!
 
Oben Unten