Epic Free Games: Gestern Serverprobleme, heute Vampyr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Gestern Serverprobleme, heute Vampyr?

Gestern sorgten Serverprobleme bei Epic Games für Ärger bei Schnäppchenjäger und Spielern. Und heute steht voraussichtlich der nächste gute Gratis-Spielehit parat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Gestern Serverprobleme, heute Vampyr?
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Gespräche vor 20 Jahren:
"Und am Ende ist man abhängig von den Anbietern, weil ohne Internet, deren Erlaubnis und bei Serverproblemen der Kunde angearscht ist."
"Ach was, sowas können die sich gar nicht erlauben, das wäre das Ende für eine Firma!"

Gespräche heute:
"New World ist gar nicht so schlecht! Und ausserdem muss man das ja mal aus Unternehmensperspektive sehen"

(Warum eigentlich? Warum "müssen" Unternehmen das nicht mal aus einer menschlichen Perspektive sehen?)
 

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Gespräche vor 20 Jahren:
"Und am Ende ist man abhängig von den Anbietern, weil ohne Internet, deren Erlaubnis und bei Serverproblemen der Kunde angearscht ist."
"Ach was, sowas können die sich gar nicht erlauben, das wäre das Ende für eine Firma!"

Gespräche heute:
"New World ist gar nicht so schlecht! Und ausserdem muss man das ja mal aus Unternehmensperspektive sehen"

(Warum eigentlich? Warum "müssen" Unternehmen das nicht mal aus einer menschlichen Perspektive sehen?)
Selbst WOW hatte an Amfang starke Probleme gehabt. Ist in diesem Genre standard eigentlich
 

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
WOW hat das Genre ja auch quasi erfunden. Kein fairer Vergleich.

Davon ab irritiert mich diese Gewöhnung an schlechte Qualität. Und wenn etwas schon immer falsch gelaufen ist, kann es trotzdem kritisiert werden.
nope. Ist wohl eher Ultima Online(und selbst davor gab es schon viele Games mit den gleichen Prinzip) .
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
nope. Ist wohl eher Ultima Online(und selbst davor gab es schon viele Games mit den gleichen Prinzip) .
Deshalb quasi.
Aber du hast Recht. (nur vom Thema hast du dich entfernt. Sieh mal, guck dir mein argument nochmal an, worum es ging. Spielt es dafür eine Rolle ob WOW das allererste Spiel seiner Art war?).

Er hats korrekter ausgedrückt.
Vielleicht könnte man sagen dass WOW das Genre populär gemacht hat.(...)
 
Oben Unten