Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEndlich für PC: Red Dead Redemption fährt Traumbewertungen bei Steam ein
Das wäre nur mit ein komplett neuen Spiel möglich gewesen. So ist es am Ende nur ein Remaster halt.
Ich für meinen Teil sage > Lieber das Remaster hier als gar kein RDR1. Konsole war nie eine Option bzw damals die PS3 Fassung durchgespielt. War mehr ne Qual als Spaß aufgrund der Technik damals.
Auf dem PC ist das mit abstand beste Version jetzt. 50€ Ja nicht gerade wenig aber naja mir wars wert^^
Ich denke ja hier im Forum ist den meisten klar was HDMI ist und dass sowohl TV als auch GPU darüber verfügen. Also wissen sie es schon.
1 und 1 zusammenzählen tun dagegen viele nicht. Insofern versändlich, dass der TV auch weiter weg stehen kann und es sich nicht anbietet.
Warum aber bei Controllern der Irrglaube besteht, die wären an Konsolen einfacher anzuschliessen kann ich mir nicht erklären.
Ist ja schön, dass das Spiel DLSS, FG, FSR etc. unterstützt. Aber selbst ab einer RTX 2060 braucht man das nicht mehr und mit einer 4060Ti 16GB kann man in 8K recht gut spielen ohne Upscaling. Mit 8GB geht leider der VRAM aus bzw. Texturen werden stellenweise nicht geladen.
Leider ist die Grafik weit weit weit weg vom Nachfolger
Hoffe mal auf die Modder für zb. bessere Texturen
Würde das Spiel 25€ kosten hätte ich gesagt OK aber so - Nein !
Maximal 25 Euro wäre auch meine Schmerzgrenze gewesen.
Es scheint sich aber trotzdem wie warme Semmeln zu verkaufen.
Ich glaube mittlerweile sind wir soweit gekommen, dass für ein gutes Produkt einfach jeder Fantasiepreis verlangt werden kann... Er wird von den Leuten bezahlt, weil einfach so viel Schrott produziert wird, der den gleichen Fantasiepreis kostet.
Eine Dreistigkeitsspirale.
ich habe geschrieben man braucht nicht immer eine Grafik mit RT bis Anschlag. Das war allgemein bezogen, unabhängig vom Game, also ist praktisch manchmal die Grafik Nebensache.