• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

In einer Viertelstunde wird das Unterforum für neue Beiträge geschlossen. Bis dahin wird Intel noch eure Fragen beantworten. Ich bedanke mich bei der Community für die Beteiligung am Themenabend und natürlich bei Intel für den Besuch im Forum!
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Der Themenabend war bisher sehr gut, könnte man von mir aus ruhig öfter machen.
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Ja THX für den netten Abend :daumen:

Einen schönen Abend noch an die Intel-Mitarbeiter, und ich hoffe man sieht/liest sich spätestens nächstes Jahr wieder :daumen:
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Genau. Vielen Dank an die Intel Leute. :)
Echt super dass sie sich den Fragen von Usern eines Hardwareforums stellen. :daumen:
 
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung, die regen Diskussionen und die interessanten Fragen. Ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spass gemacht wie mir.

Vielen Dank und schönen Abend,

Frank
 
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Und schließlich auch von mir noch einen schönen Abend. Danke, dass Ihr so viele Fragen für uns hattet. Ich hoffe wir konnten zumindest einige zufriedenstellend beantworten. Viele Grüße, Christian
 

Trolli91

Freizeitschrauber(in)
AW: Ende des Themenabends um 21:15 - Danke für die rege Beteiligung

Vielen Dank das ihr hier wart und euch den zum Teil aggressiven Fragen gestellt habt :daumen:
 
Oben Unten