Empfehlung Monitor für PS5 ?

Akafrost03

Schraubenverwechsler(in)
Einen schönen Freitag.


Ich checkte Foren und Reviews ab um einen guten Monitor zu finden.
Dieses Forum scheint mir am kompetentesten zu Eignen.

Etwas aktuelles zu dem Thema fand ich nicht sehr beindruckend und wollte euch fragen was eure Empfehlungen sein können.
Ich fand bis jetzt den Gigabyte M28u mit seinen 2160x3840, 144hz, HDMI Version 2.1 und kurzer Reaktionszeit gut ( vielleicht liege falsch ).
Mein Budget liegt bei circa 750 Schweizer Franken und ausser das von der Grösse denke mal, nicht mehr als 32 Zoll sein sollte, ist mir alles soweit recht.
Mindestens UHD und 120hz wären sehr gut.

Gerne werde ich eines besseren Belehrt.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne und schon ein paar Monate am dazu lernen bin, auf was es drauf ankommt, denke ich ein direkten Draht zu euch wäre bestimmt die beste Entscheidung.


Liebe Grüsse

Akafrost03
 
Oben Unten