Germerican
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi everybody...
mal eine ganz simple Frage:
Bin so nebenbei auf der Suche nach dem ultimativen Gehaeuse fuer meinen Geschmack. Hier meine Vorstellungen:
- schwarz / evtl. blaue LED's, egal welcher Art (ob Luefter oder sonstiges)
- ATX + eATX (ich moechte so viel Raum in einem Gehauese haben wie moeglich, damit auch die groessten zukuenftigen GraKa's Platz finden und ich viel Raum zum hantieren habe)
- removable Motherboard Tray
- mit oder ohne Seitenfenster (egal)
- wenn moeglich die Netzteilbefestigung am Boden des Gehaeuses (kein Muss)
- soviel Luefter wie moeglich (ob bereits installiert oder nicht spielt keine Rolle)
- Preis spielt auch keine Rolle (solange es die 400 Euro/Dollar Marke nicht ueberschreitet)
- es sollte natuerlich die Moeglichkeit zum Kabelmanagement bieten.
- Gewicht, Groesse, Design egal (bevorzuge Massivitaet)
naja....ansonsten halt alles was so ein Gamer-/ Bastlergehaeuse mit sich bringt.
Mir gefaellt dieses hier schon mal sehr gut...
Newegg.com - COOLER MASTER Stacker 830 Evolution RC-830-KKN3-GP Black Aluminum ATX Full Tower Computer Case - Computer Cases
Was haltet ihr davon?!
Gruss Stefan
mal eine ganz simple Frage:
Bin so nebenbei auf der Suche nach dem ultimativen Gehaeuse fuer meinen Geschmack. Hier meine Vorstellungen:
- schwarz / evtl. blaue LED's, egal welcher Art (ob Luefter oder sonstiges)
- ATX + eATX (ich moechte so viel Raum in einem Gehauese haben wie moeglich, damit auch die groessten zukuenftigen GraKa's Platz finden und ich viel Raum zum hantieren habe)
- removable Motherboard Tray
- mit oder ohne Seitenfenster (egal)
- wenn moeglich die Netzteilbefestigung am Boden des Gehaeuses (kein Muss)
- soviel Luefter wie moeglich (ob bereits installiert oder nicht spielt keine Rolle)
- Preis spielt auch keine Rolle (solange es die 400 Euro/Dollar Marke nicht ueberschreitet)
- es sollte natuerlich die Moeglichkeit zum Kabelmanagement bieten.
- Gewicht, Groesse, Design egal (bevorzuge Massivitaet)
naja....ansonsten halt alles was so ein Gamer-/ Bastlergehaeuse mit sich bringt.
Mir gefaellt dieses hier schon mal sehr gut...
Newegg.com - COOLER MASTER Stacker 830 Evolution RC-830-KKN3-GP Black Aluminum ATX Full Tower Computer Case - Computer Cases
Was haltet ihr davon?!
Gruss Stefan