Arkogei
Freizeitschrauber(in)
Nachdem ich dieses YouTube - THE HARDEST VIDEO GAME BOSS EVER! Video gesehn habe, hab ich so richtig Lust bekommen so nen kranken Scheiß auch mal zu spielen
. Jetzt gibt es dieses Spiel nur für die Xbox 360 und kostet um die 100€. Also erstmal vergessen. Jetzt hoffe ich auf ein paar Vorschläge, welche Spiele solcher Art Ihr mir empfehlen könnt. Am besten für PC,PSP oder Xbox360 (wäre aber letzte Wahl, da nur mein Bruder einen hat). Wenn Ihr welche für irgendwelche älteren Konsolen kennt, postet die doch auch mal, wollte mir schon länger mal irgendeine alte Konsole kaufen (vielleicht gibt es ja sogar eine Konsole, wo es besonders viele solcher Spiele gibt). Achja GBA habe ich auch noch und dass es ein Ikaruga auf der Xbox360 gibt weiß ich auch. Gegen einen bezahlbaren Preis ist auch nichts einzuwenden.
Also dann, nur her damit.
. Jetzt gibt es dieses Spiel nur für die Xbox 360 und kostet um die 100€. Also erstmal vergessen. Jetzt hoffe ich auf ein paar Vorschläge, welche Spiele solcher Art Ihr mir empfehlen könnt. Am besten für PC,PSP oder Xbox360 (wäre aber letzte Wahl, da nur mein Bruder einen hat). Wenn Ihr welche für irgendwelche älteren Konsolen kennt, postet die doch auch mal, wollte mir schon länger mal irgendeine alte Konsole kaufen (vielleicht gibt es ja sogar eine Konsole, wo es besonders viele solcher Spiele gibt). Achja GBA habe ich auch noch und dass es ein Ikaruga auf der Xbox360 gibt weiß ich auch. Gegen einen bezahlbaren Preis ist auch nichts einzuwenden. Also dann, nur her damit.

Zuletzt bearbeitet: