Elden Ring-Update: Spieler schafft Speedrun in 2,5 Stunden ohne Levelup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring-Update: Spieler schafft Speedrun in 2,5 Stunden ohne Levelup

Ein Speedrunner hat es geschafft, in zweieinhalb Stunden das Rollenspiel Elden Ring durchzuspielen, ohne seinen Charakter aufzuleveln. Außerdem ließ er sich dabei kein einziges Mal von einem Gegner treffen und besiegte sogar den allerersten Boss im Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring-Update: Spieler schafft Speedrun in 2,5 Stunden ohne Levelup
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Als SL1 in der Community nicht so wahnsinnig atemberaubend. Das wurde im Artikel so oft erwähnt, als sei es etwas wirklich außergewöhnliches.
Einen No Hit-Speedrun bewerte ich da viel höher, zumal er nicht sämtliche Glitches und Abkürzungen bis zum Erbrechen genutzt hat.
 
G

Gast1662671404

Guest
Haben andere schon in nicht mal 30 Minuten geschafft. Zwar mit Glitch aber das interessiert niemanden bei Speedruns.
 
Oben Unten