Elden Ring: Speedrun ohne zu sterben in zweieinhalb Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Speedrun ohne zu sterben in zweieinhalb Stunden

Kurz nach dem Release von Elden Ring probieren sich jetzt auch die Speedrunner an dem Action-Rollenspiel. So hat es ein besonders schneller Speedrunner nun geschafft, den Titel in nur zweieinhalb Stunden zu beenden - und das ohne auch nur einmal zu sterben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Speedrun ohne zu sterben in zweieinhalb Stunden
 

Jan8419

Kabelverknoter(in)
Ja und ich bin gerade nach 11 Stunden im Schloss Sturmschleier angekommen. Denke aber das ich wirklich alles in diesem Gebiet gefunden habe.
 

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Ich hab jetzt drei "richtige" Bosse hinter mir und kratz gerade an der 80 Stunden-Marke. Ich werde wohl noch lange mit dem Spiel beschäftigt sein. ;)
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Nach 65 Stunden und Level 89 bin ich nun zumindest mal kurz vorm Ende. Dabei habe ich ein paar Gebiete noch nicht mal betreten. Ich glaube, ich würde nicht mal 2 Stunden ohne zu sterben auskommen; der nächste Boss hätte bestimmt etwas dagegen..
 

Wake

Freizeitschrauber(in)
"Speedrun" ist halt immer relativ, sieht eher nach einem Run aus der eben mal schnell Views abgreifen und in Online-Mags kommen soll - was ja auch geschafft wurde. :rolleyes:
Da macht sich Deathless als Buzzword immer gut, dabei können absichtliche Tode schon mal Teil eines Runs sein um schneller von A nach B zu kommen.
Die Leaderboards sind übrigens eh noch bis zum 18. März gesperrt.

Soulsrunner arbeiten bereits einige Zeit an ihrer any%-Route und brechen das Spiel auf die übelste Weise, z.B. der erste Run ever hier ist bei bereits unter einer Stunde (55:50.44) und es wird nur noch weniger werden.
Achtung Spoiler natürlich, musste zum Ende skippen um die Zeit zu sehen um mir die restlichen Bosse nicht zu spoilen :D.
Finde die Kategorie am Anfang wesentlich spannender, gibt aber sicher später auch genug Glitchless für alle denen es nicht gefällt.
 
Oben Unten